Freund/innen dieses Blogs

melody, indian, Little mermaid, Blog-Treffen,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
, kraeuterweib, sandrapalazzo,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3264 Tage online
  • 1988 Hits
  • 1 Stories
  • 49 Kommentare

Letzte stories

Liebe Conny!

Na dann gratuliere ich Dir dazu. Ich ver... indian,2009.05.14, 17:17

prima :-)

und zu deiner obigen story jaaaaa, du b... jh,2009.05.14, 13:57

PB

Danke, ich denke ich habs geschafft :-)... conny72,2009.05.14, 12:51

@Conny,

oh ja, da brauchst Dir nichts antun, das... indian,2009.05.14, 12:45

Indian

Danke mir geht es gut. Ich war schon lan... conny72,2009.05.14, 12:41

Liebe Conny!

Ich schau grad a bissl durch die Blogs u... indian,2009.05.14, 12:38

Jacky

Danke, was muss ich tun? conny72,2009.05.14, 12:18

hallo conny

mir fällt grad auf, dass dein blog... jh,2009.05.14, 11:57

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Tesas Blog (Aktualisiert: 22.2., 14:47 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 20.2., 19:08 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.2., 21:55 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 7.2., 17:51 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 27.1., 08:44 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
Mittwoch, 18.03.2009, 13:22
ICH bin neu hier und probiere aus, wie das mit den Blogs und den Stories so funktioniert.

Der Name "ICH" gefällt mir ganz gut, weil ich ständig auf mich vergesse. Immer denke ich zuerst an alle anderen, dabei bin ICH ja doch wichtig, oder? Kinder, Freund, Ex-Ehemann, Beruf, Kollegen usw.

Ich sollte überlegen was ICH so will und dazu stehen.
Denn ICH bin wertvoll, oder? Und es ist nicht schlecht, wenn FRAU weiß, dass sie super ist, oder?


 
Liebe Conny,
bin auch relativ neu hier und möchte dich herzlich willkommen heißen.
Du bist wertvoll, jeder Mensch ist wertvoll. Wir Frauen müssen noch lernen, es auch annehmen zu können.
Viel Spaß hier und bin schon neugierig auf deine storys.
lieben gruß
 
Liebe Conny,
du, jetzt hab ich Lachen müssen, das hätt ich schreiben können, daß mit dem Ego. Weil ich kämpfe derzeit auch wieder dagegen an.
wie alt sind deine Kinder denn?
 
Hallo Melody
Meine Kinder sind inzwischen schon 15 und 13 und ich brauche sie nicht mehr im Kasten zu suchen. Jetzt kann ich schon froh sein, wenn meine Tochter (13) die Türe aufsperrt, wenn ich hinein will:-)
 
Conny,
ja das kenn ich, ist eine schwierige Zeit die Pubertät. Weíß oft gar nicht, soll ich was reden oder nicht. Am liebsten wärs meiner Tochter, wenn ich mich manchmal in Luft auflösen tät. Außer natürlich sie will zum Frisör oder sonst was. woher kommst du denn (Bundesland)?
 
Conny!
Super, hier bist Du genau richtig!

Viel Spaß und herzlich willkommen!

:o)

Liebe Grüße
von der Domo
  • domo,
  • 2009.03.18, 14:10
 
Hallo!
Hihi,bin auch super ;)
(und wertvoll)

Willkommen hier im Blog!!!
Wünsche(n) dir Viel Spaß und angenehme Blog-Stunden!
Liebe Grüße von uns 2
(Libby Doe und BabyInside)
 
Hallo zurück
Danke euch allen für die nette Begrüßung :-) Freu mich sehr. Und so viele wertvolle Frauen, das ist sowieso super :-)

Ich komme aus der Steiermark. Ja meine Tochter redet heute auch sehr viel mit mir - morgen will sie ins Kino :-)
 
hallo du
hast 2 Töchter oder Sohn und Tochter?
 
Kinder
nein ich hab einen Sohn (15 - und total unkompliziert) und eine Tochter (13 - schon weniger unkompliziert). Aber beide sind echt ok :-) und bei dir? Wie alt sind deine beiden?
 
conny,
Sohn mit 16 (unkompliziert) und Töchterchen fast 15 (viel kompliziert). Sind eh auch echt supa :-). Wir hams ja lieb.
 
Hallo Conny
herzlich willkommen im Blog
auch ich bin relativ neu, aber es gefällt mir gut hier
ICH bin auch gut darin, mich zu vergessen
aber immer öfter schaffe ich es auf mich zu schauen

Du bist auf jeden fall wertvoll
wie wir alle

ich freue mich auf Gespräche mit Dir
für heute einmalalles Liebe
Lernen steht an

Liebe Grüße
Heidi
 
*Kräuterweib
...wirklich toller Name :-) Du "Weib" solltest dich wirklich nicht vergessen!!!! Danke dass du mich wertvoll findest. Ja das bin ich, so wie du und alle anderen hier.

ICH hatte heute alle Hände voll zu tun. Gearbeitet bis nach 15 Uhr (dazwischen etwas hier geschrieben :-). Danach Zahnarzt mit meiner Tochter, danach Orthopäde mit beiden Kindern, danach Termin bei Steuerberater - jetzt zuhause :-)

Multitasking eben. WIR Frauen schaffen sowas!!!

Melody: Deine Kinder sind ja fast so wie meine nur ein wenig älter. Find ich echt witzig. Warum sind die Buben so unkompliziert und warum ist das bei den Mädchen nicht so? Waren wir auch so?

Aber wahrscheinlich entwickeln sie sich gerade zu den wertvollen Frauen :-) Also da müssen wir wohl durch :-)

Gute Nacht!
Conny
 
Liebe Conny
Wie gehts so ganz neu im Blo
wie gehts nach dem anstrengenden tag gestern
manchmal rennen wir Mütter wirklich wie wild herum, oder?
Zahnarzt, oje das müsste ichauch mal wieder erledigen
und und und

Und dann bleiben jeden tag noch 5 Minuten über, an denen wir uns selbst nicht vergessen dürfen....


Liebe Grüße
Heidi
 
Heidi
Hallo Heidi,

mir geht es gut. Bin erst nachhause gekommen. Bin seit 5 Uhr auf den Beinen (beruflich) und war nun noch schnell einkaufen. Hab gerade Lust die Wohnung umzudekorieren.

Nebenbei hör ich mir eine Motivations-CD an, das baut immer auf :-)

LG
Conny
 
liebe conny
bin die confetti und fast 1 jahr dabei...hab auch eine tochter mit 13 1/2 u. bin allein erziehend..
herzlich willkommen bei uns buntem haufen...es ist wirklich sehr schön, hier zu schreiben und man bekommt ganz viel unterstützung....
freu mich auf deine stories.. ;-)))
 
Confetti :-)
Hallo du, du hörst dich schon sehr bunt an :-)

Ich bin auch alleinerziehend. Aber ich bin echt glücklich damit. Manchmal ist es natürlich anstrengend, aber im Moment möchte ich das gar nicht unbedingt ändern.

Meine Kinder sind Gott sei Dank sehr selbständig.


Alles Liebe
Conny
 
Hallo,Conny!
Werde auch alleinerziehend sein.
Die Pubertät meines Kindes liegt aber noch etwas weiter in der Zukunft ;)
erst mal heißt es,Windeln wechseln,stillen,Laufen lernen,Sprechen lernen...
Bin auch schon gespannt drauf,mehr Geschichten von dir zu lesen!
Liebe Grüße an dich und deine Kinder
von uns 2
 
Libbydoe
Hi du, also du wirst alleinerziehend sein, hast aber noch ein Baby. d.h. du bist von Anfang an alleine? Da wünsche ich dir viel Kraft. Obwohl ich überzeugt bin, dass du das schaffst.

Ich erinnere mich noch daran, als meine klein waren. Ich war zwar verheiratet, aber im Grunde hab ich auch fast alles allein gemanaget. So richtig Unterstützung war nie da. Mein Sohn war krank, ich ziemlich jung, aber irgendwie ist das alles gegangen. Ich denke, als Mutter spürt man einfach was das Baby braucht und man entwickelt eine enorme Kraft. Das starke Geschlecht, halt :-)

Ganz liebe Grüße und jetzt werde ich endgültig ins Bett gehen!

Bis morgen!
Conny
 
Liebe Conny!
Herzlich willkommen im Blog, freut mich Dich kennenzulernen und außerdem wieder eine Steirerin, darüber freu ich mich sehr, wir Steirer sind ja schon ein ganz schönes Grüppchen hier.
Wirst sehen, Du fühlst Dich bestimmt sehr wohl hier.
Und wenns irgendwelche Probleme gibt oder Du Kummer hast, es ist immer jemand da, der weiterhilft und genau das finde ich so toll.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße aus der Obersteiermark,
Indian
 
Liebe Conny!
Oja, Sonne im Herzen das ist immer gut, und man erkennt diese Menschen auch.
Also wohnst in Linz, als Steirerin sozusagen?
Oberösterreich finde ich schön, war voriges Jahr für einige Tage mit meinem Mann in einem supertollen Hotel, nicht gross, aber ein Traum, exklusiv, weiß jetzt leider nicht mehr wie das heißt, aber wenns mir wieder einfällt schreib ich es Dir.
Oha, um diese Zeit aufstehen ist halt schon sehr früh, bin ich aber früher auch, so um 4 Uhr weil ich nach Wien gependelt bin - jeden Tag, am Anfang wars lustig und dann nicht mehr.
Wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und
glg Indian
PS: Es ist wirklich nicht so leicht um die Zeit schlafen zu gehen, wo man das vorhat, mir gehts auch immer so, hihi!!
 
Guten Morgen
Indian: Nein ich wohne nicht in Linz, da war ich nur gestern beruflich. Ich wohne in der wunderschönen Süd-Steiermark und da gefällt es mir wirklich sehr sehr gut.

Ich denke mal, dass es überall in Österreich wunderschön ist, aber zuhause ist es doch am schönsten :-)

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag allen die das lesen (und die das auch nicht lesen :-)

Conny
 
guten morgen
wünsche dir auch einen wunderschönen Tag! Und natürlich ein schönes Wochenendè!
Wie ist das Wetter in der Südsteiermark? Bei uns es klar, sehr kalt und die Sonne guckt zeitweise hervor. Nun muß i a bissi Haushalt machen, bäh!
lieben Gruß
 
der Tag heute
Hallo Melody, komm erst jetzt dazu zu schreiben. Heute war Stress pur und es ist noch immer nicht Ruhe. 3 Kinder im Haus und sie sind so laut. Hab schon ein paar Mal die Türen geschlossen - hilft nichts :-(

Den ganzen Nachmittag bin ich mit den dreien nur herumgefahren. Mein Sohn geht jetzt noch mit dem Freund laufen und meine Tochter ins Kino. D.h. ich muss gleich wieder los und sie abliefern. Dann noch die Snowboard-Sachen meines Sohnes zu seinen Freund, da sie morgen noch einmal Snowboarden gehen. Und dann wird endlich für eine kurze Zeit Stille einkehren.

Aber diese Geschichte wäre schon einen eigenen Blog wert - "Es lebe die Ruhe" :-)

LG
Conny
 
liebe conny
freu mich dich hier zu haben
meine kids sind aus dem alter schon heraussen
was das hin und her transportieren betrifft
kenn das aber schon noch allzugut
genieß die minuten wenn du alleine bist
bei mir ist jetzt schon fast zuviel ruhe
und ich bin nichts mehr gewöhnt
ja so schnell ändern sich die zeiten
schönes wochenende
und glg
 
Flower
Hallo Flower - schöner Name :-) So frühlingshaft.

Bei mir ist jetzt Ruhe eingekehrt (ich denke für ca. eine halbe Stunde). Ich genieße das so richtig. Natürlich wird es so sein, dass einmal die Zeit kommen wird, wo man vielleicht doch wieder mehr Trubel haben möchte.

Was machst du wenn es zu ruhig ist?

Conny
 
Hallo du!
Und konntest dich schon etwas einlesen in die Geschichten hier?

Ich kanns mir ohne den Blog fast gar nicht mehr vorstellen :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.20, 19:34
 
auch von mir
ein herzliches willkommen
und viel spass hier
und-vorsicht !
das hier birgt suchtgefahr ;-)))

löwengrüsse
 
Hallo !
Herzlich willkommen hier, bin auch erst seit ein paar Wochen hier.
Wir alle sind wertvoll. Wert-voll, voll- wert für uns selber, aber auch für viele andere.
Meist weiss man gar nicht, für wie viele Menschen man wertvoll ist.
Oft auch für Menschen, von denen man es nie gedacht hätte. das sind dann schöne Überraschungen.

Hab auch Kinder, jedoch noch kleinere, die streiten im Moment sehr viel, aber Multitasking muß ich jetzt schon drauf haben.......

Wünsch dir Zeit voll von Wert hier........
lg
clematis
 
Danke
Danke an euch alle! Ja Suchtgefahr - ich sehe schon, obwohl ich sonst an keiner Sucht leide, diese Blog geschichte könnte eine werden :-)

Ich tausche mich sowieso so gerne aus, tratsche gerne und lese gerne. Ich denke, das kann hier ganz interessant werden.

Alles liebe an euch alle!
Conny
 
@ich
Was liest du denn so?
  • fulmi,
  • 2009.03.20, 19:45
 
lesen
hi, ich lese fast alles (außer Fachbücher meide ich zur Zeit... musste schon genug lernen...). Aber sonst kommt es auf meine Stimmung darauf an.

Vor ca. 6 Jahren hatte ich ein ordentliche Krise, da kam ich "zufällig" zu vielen Büchern, die mir sehr geholfen haben. Bestellung beim Universum war das erste vieler Bücher. Ich hab die alle verschlungen! Vorher las ich viele viele Romane und jetzt ist so eine Mischung da. Manchmal eben einfach Romane und Geschichten, wo ich nicht viel denken muss und dann wieder esoterische Sachen - wenn ich es gerade ganz dringend brauche.

Auf alle Fälle muss ich mind. 1 Buch im Monat lesen, sonst geht es mir nicht gut. Hab leider sehr wenig Zeit. Wenn es gar nicht geht, dann hör ich mir zwischendurch Motivations-CD's an, das hilft auch.

Und du? Liest du auch?
LG
Conny
 
Ich les gerne Krimis und Thriller. Ich hab mal in der Buchhandlung in so "Ratgeber"-Büchern geschmökert, aber das ist nicht so meine Richtung.
Hab einige Frauenromane daheim stehen, aber die werden nur selten gelesen.
  • fulmi,
  • 2009.03.20, 20:02
 
Liebe Conny!
Also ich lese gerne verschiedene Sachen, Romane, die vielleicht so in Kanada oder Alaska spielen, eher reale, hab auch einige Danielle Steele Romane, da weiß ich, dass die meistens gut ausgehen, das brauch ich einfach.
Und esoterische Sachen auch hin und wieder, ich hab auch einige Ratgeber im Bücherregal stehen, also sozusagen quer durch den Gemüsegarten, je nach was mir halt ist.
Schönen Abend noch und
glg indian
 
Hallo,
willkommen unter den Bloggerinnen!

Ja, da geb ich dir recht, es ist wichtig,
zu wissen, was man wert ist!

Da fällt mir eines meiner Lieblingszitate ein:
"Wenn du begonnen hast dich zu lieben,
lehre andere sich selbst zu lieben
und sie werden beginnen dich zu lieben."


LG Carina
 
@Carina,
mei super das ist aber ein toller Spruch und sehr sehr wahr.
Den muss ich mir unbedingt aufschreiben weil er mir so gut gefällt.
Schönen NM wünsch ich Dir noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe Conny!
Wie gehts Dir denn so unter den BlogerInnen?
Bestimmt gut, denk ich mir mal.
Hast Du auch so ein ekelhaftes Wetter mit Sturm und überhaupt keinen Frühling?
Ich bräuchte so dringend Frühling, hab einen Schnupfen bekommen und denke auch, dass es das Wetter ist, immer so hin und her, man bräuchte mal was gleichbleibendes.
Schönen NM noch und
glg indian
 
@Indian
Danke Indian, mir geht es gut. Hatte nur leider fast keine Zeit zum blogen :-(. Heute den ganzen Tag schon viel zu tun, aber das ist ja besser als wenn man nichts zu tun hätte, oder? Hatte heute so einen blöden Traum. Träumte dass meine Chefs zu mir sagten, dass sie mich abbauen müssten, weil ich zu teuer bin .................

Keine Ahnung warum ich sowas geträumt habe, hab ja gar keinen Grund dafür. Naja, hat vielleicht eine andere Bedeutung.

Bei uns ist heute so richtig frühlingshaft. Ich liebe den Frühling. Hoffe nur, dass es so bleibt bzw. noch besser wird.

also ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Conny
 
Liebe Conny!
Oh wie schön, bei Euch ists schon frühlingshaft.
Danke Dir für die Besserungswünsche, ich glaub echt, dass das das Wetter ist, weil es immer so auf und ab geht und nicht mal gleich bleibt und außerdem habe ich eine Pollenallergie und wenn die Sonne schon scheint, blühen oder fliegen bestimmt schon diese Dinger herum.
Man hat nicht immer gleich viel Zeit zum Blogen das ist einfach so, ich glaube da gehts jedem gleich und die Arbeit geht schon noch vor.
Das ist aber ein interessanter Traum, da schreckt man sich dann a bissl oder?
Naja, ich denke mir oft die Träume setzen sich so zusammen, die ganzen Eindrücke die man den Tag über so bekommt und das Unterbewußtsein nimmts auf und dann in der Nacht kommen die Sachen alle irgendwie zusammen und es kommt einem oft eigenartig vor.
Wünsch Dir noch einen angenehmen NM und
glg indian
 
Traum
@indian: Ja das könnte sein. Ich hab am Abend vor dem Einschlafen überlegt, was ich noch alles machen muss. Das wäre zu tun und dies wäre zu tun und dies sollte ich bis dahin fertig haben usw.

Vielleicht hatte ich kurzfristig Bedenken ob ich das alles schaffe und obwohl ich sehr viel schaffe, hat mir mein Unterbewusstsein gleich mal eine drüber gegeben :-)

Aber: Ich hab heute wirklich sehr viel geschafft :-) Also liebes Unterbewusstsein, kein Grund mich abzubauen :-)

LG
 
Liebe conny
wie geht es dir? Hattest du Streß heute?

Ich schon, hab geputzt, gewaschen, war bei meiner Oma auf Besuch und dann spiel ich Taxi für Töchterchen. Und dabei sollte ich auf mich nicht vergessen...
 
@melody
Hi Melody,

mir geht es gut. Hatte schon sehr viel zu tun. Sitzt nämlich noch immer im Büro. Zuhause putzen sollte ich auch wieder mal :-( , aber ich seh mich noch rauß. War am WoE nicht zuhause, sondern Schifahren und so ist wieder alles liegen geblieben.

Aber: ich war heute schon ganz brav. Bin um 5 Uhr aufgestanden und eine Runde laufen gegangen (Hose zwickt wieder einmal). Vorher hab ich noch die Wäsche in die Waschmaschine gegeben, damit ich sie noch vor Arbeitsbeginn aufhängen konnte. Zu Mittag war ich kurz zuhause, hab gekocht und mit meiner Tochter gegessen - Küche zusammengeräumt und dann wieder ins Büro.

Jetzt werde ich dann zusammenpacken und nachhause fahren. Ich denke es reicht.

Ja wir Frauen, das Beste was wir wirklich können ist auf uns zu vergessen!

LG
Conny
 
hallo conny
mir fällt grad auf, dass dein blog als public blog gelistet ist.

ändere das doch bitte bei deinen einstellungen, sonst kann jedeR bei dir stories einstellen

lieben gruß
jackie
  • jh,
  • 2009.05.14, 11:57
 
Jacky
Danke, was muss ich tun?
 
Liebe Conny!
Ich schau grad a bissl durch die Blogs und wollte Dir nur ganz liebe Grüße dalassen.
Ich hoffe Dir gehts gut,
glg indian
 
Indian
Danke mir geht es gut. Ich war schon lange nicht mehr da. Irgendwie ist die letzte Zeit alles drunter und drüber gegangen und ich kam fast nie zur Ruhe.

Was ist das? Ich hab das Gefühl soviel zu tun zu haben und komm irgendwie nicht weiter. Ich weiss, dass ich die Arbeit viel schneller erledigen könnte, aber irgendwie funktioniert das zur Zeit nicht.

bin ständig müde und ausgelaugt.
Kennst du das auch?

LG
conny
 
@Conny,
oh ja, da brauchst Dir nichts antun, das kennen glaube ich viele, man tut und macht und hat das Gefühl es geht nichts weiter.
Und müde bin ich sowieso immer, nicht nur weil ich jetzt schwanger bin, könnte immer schlafen glaube ich und dazu noch das Wetter, ich glaube das trägt auch dazu bei.
Ich hab grad vorher den Kommentar von Jackie gelesen, weil Dein Blog ein Public Blog ist, weiß net genau was das ist, aber wennst in Deinem Blog auf Einstellungen gehst und dann ein Häkchen machst wo steht, dass da andere bei Dir Storys anlegen können, müßte das funktionieren.
glg indian
 
PB
Danke, ich denke ich habs geschafft :-)

Indian, ja wenn du schwanger bist, dann verstehe ich das. Ich meine, dein Körper arbeitet auf Hochtouren. Ich denke, ich hab die letzten Jahre einfach zuwenig auf mich geschaut und jetzt ist es soweit.

Muss mir unbedingt mal ein paar Tage Ruhe gönnen und ausschlafen.

Lg
 
prima :-)
und zu deiner obigen story

jaaaaa, du bist wertvoll!


liebe grüße
jackie
  • jh,
  • 2009.05.14, 13:57
 
Liebe Conny!
Na dann gratuliere ich Dir dazu.
Ich versuche schon die längste Zeit, das Foto, mal ein anderes halt über meinem Steckbrief zu ändern, aber alle Fotos gehen nicht hab ich mir sagen lassen und manche sind sozusagen gesperrt, aber das weiß man halt vorher nicht.
DAs mit dem an sich denken und da verstärkt daran arbeiten, das hab ich auch vor einiger Zeit verstärkt probiert und es gelingt manchmal schon, denn ich bin sehr gerne für andere da, Familie vor allem und Freunde und gute Bekannte sowieso und wenn jemand Hilfe braucht auch, das ist mir wichtig.
Aber wichtig sind wir selbst auch gell? Hast ganz recht.
glg indian